Der Luxembourg Times BusinessRun startet bald in seine nächste Runde. Viele Ihrer Kolleginnen und Kollegen nehmen teil – nur Sie sind leider am Veranstaltungstag aufgrund einer Dienstreise, eines Urlaubes oder aus anderen beruflichen oder familiären Gründen verhindert! Oder vielleicht gehören Sie zu einer Risikogruppe oder arbeiten an einem anderen Standort? Dann bieten wir die Lösung!

Der "Virtual Run" im Rahmen des Luxembourg Times BusinessRun!

  
  • Laufen mit den Kolleg*innen aus der ganzen Welt. Live und in Echtzeit!
  • Virtuelles Teambuilding ohne direkte Kontakte!
  • Laufen Sie auf Ihrer persönlichen Lieblingsstrecke, ganz egal wo!
Laufen für den guten Zweck: Pro Teilnehmer*in werden 5 € gespendet!
 


Allgemeine Informationen

Die neue Art zu laufen: Beim Virtual Run verschwimmen Realität und Virtualität und Sie entscheiden, wie Ihr persönlicher Virtual Run aussieht.

Beim "Virtual Run" müssen Sie nicht physisch am Veranstaltungstag in Luxembourg anwesend sein. Legen Sie einfach die 5,5 km-Strecke an dem Ort zurück, an dem Sie sich gerade befinden. Egal ob in Hamburg, Paris oder zu Hause – Sie sind trotzdem Teil des Teams! Jeder "Virtual Runner" wird in der Wertung "Größtes Team" berücksichtigt. Somit unterstützen Sie Ihre Kolleg*innen von überall auf der Welt! Zusätzlich führen wir auch die exklusive Wertung "Virtual Runner" ein. Die schnellsten virtuellen Läufer*innen (Einzelwertung) werden hier für ihre Leistungen prämiert.

Sie können am Veranstaltungstag selbst nicht laufen gehen, weil gerade ein wichtiges Meeting ansteht oder Sie sonstige Termine haben? Kein Problem! Als "Virtual Runner" können Sie den Firmenlauf in der Veranstaltungswoche zwischen Mittwoch und Sonntag laufen.

Teilnahme ohne Zeitnahme: Sie möchten lieber entspannt ohne Zeitnahme am Virtual Run teilnehmen? Kein Problem! Setzen Sie bei der Online-Anmeldung einfach das Häkchen bei "Ohne Zeitnahme“ und laufen Sie zwischen Mittwoch und Sonntag eine beliebige Distanz. Ihren Nachweis können Sie bequem per E-Mail (info@business-run.lu) einreichen. Alle Informationen hierzu bekommen Sie per E-Mail.

Anmeldung

Sie wollen als Virtual Runner mitlaufen? Dann melden Sie sich einfach über unsere Online-Anmeldung an.

Zur Anmeldung

Anmeldegebühr

Die Anmeldegebühr beträgt 15,00 € zzgl. MwSt.

Freischaltcode

Die Freischaltcodes für die App viRACE werden ca. eine Woche vor der Veranstaltung versendet.

Die Besonderheit des "Virtual Run":

▶︎ 5 € pro Teilnehmer*in wird an die Fondation Cancer und den Kampf gegen Krebs gespendet!

So steht das Thema "Laufen für den guten Zweck" im Vordergrund!

Virtual Run mit viRACE

Erleben Sie das BusinessRun-Feeling virtuell mit Ihren Kolleginnen und Kollegen, starten Sie am Veranstaltungstag und absolvieren Sie die 5,5 km auf Ihrer Lieblingsstrecke. Jeder läuft die Strecke für sich oder in kleinen Gruppen unter Einhaltung der gültigen Abstands- und Hygieneregeln.

Dank der Laufapp viRACE ist der Virtual Run nun mehr als nur ein herkömmlicher Alltagslauf nach Feierabend. Nach der Online-Anmeldung werden Sie in der App für den Luxembourg Times BusinessRun freigeschaltet, über die Sie auch die Ergebnisliste direkt nach dem Lauf einsehen können.

Das Besondere an viRACE? Per GPS werden die Daten aller Teilnehmer getrackt, sodass Sie sich live mit dem Chef, der Kollegin oder dem Azubi vergleichen und messen können – Virtuelles Teambuilding ohne direkte Kontakte. Der Spaß ist garantiert! Hierzu einfach die Personen als Favoriten markieren, mit denen Sie sich vergleichen möchten. Durch Sprachausgabe von Ihren Zwischenständen und Interaktionen bekommen Sie regelmäßig einen Motivationspush!

The Luxembourg Times BusinessRun will soon start its next round. Many of your colleagues are taking part – only you are unfortunately prevented on the event day due to a business trip, vacation or other professional or family reasons! Or maybe you belong to a risk group or work at a different location? Then we offer the solution!

The "Virtual Run" as part of the Luxembourg Times BusinessRun!

  
  • Run with your colleagues from all over the world. Live and in real time
  • Virtual team building without direct contact
  • Run on your personal favourite track, no matter where
Run for a good cause: €5 per participant will be donated!
 


General information

The new way of running: With the Virtual Run, reality and virtuality blur and you decide how your personal Virtual Run looks like.

With the "Virtual Run" you don't have to be physically present in Luxembourg on the event day. Simply cover the 5.5 km distance at the place where you are at the moment. No matter if you are in Hamburg, Paris or at home - you are still part of the team! Each "Virtual Runner" will be considered in the "Largest Team" ranking. So you can support your colleagues from all over the world! In addition, we are also introducing the exclusive "Virtual Runner" classification. The fastest virtual runners (individual classification) will be awarded for their performance.

You can't run on the day of the event because you have an important meeting or other appointments? No problem! As a "Virtual Runner" you can run the company run during the week of the event between Wednesday and Sunday.

Participation without timekeeping: You would rather participate at the Virtual Run relaxed without timekeeping? No problem! Simply specify "without timekeeping" (check box) during the online registration and run any distance between Wednesday and Sunday. You can easily send your proof via email (info@business-run.lu). You will receive all information by e-mail.

Registration

You want to participate as a virtual runner? Then register via our online registration.

Online registration

Registration fee

The registration fee is €15 plus VAT.

Activation code

The activation codes for the viRACE App will be sent out approximately one week before the event.

 

The special feature of the virtual run:

▶︎ €5 per participant will be donated to the Fondation Cancer and the fight against cancer!

So "Run for a good cause" is in the foreground.

Virtual Run with viRACE

Experience the BusinessRun feeling virtually with your colleagues, start on September 17th at 7 p.m. and complete the 5.5 km on your favourite course. Everyone runs the track individually or in small groups in compliance with the valid distance and hygiene rules

Thanks to the running app viRACE the Virtual Run is now more than just a conventional everyday run after work. After the online registration you will be activated in the app for the Luxembourg Times BusinessRun, where you can also view the list of results directly after the run.

What is special about viRACE? The GPS tracks the data of all participants so that you can compare and measure yourself live with your boss, colleague or trainee – virtual team building without direct contact. Fun is guaranteed! Simply mark the people you want to compare yourself with as favourites. By live updates of your intermediate results and interactions you will regularly get a motivation push!