BusinessRun-Heroes: Heldenhaft laufen!

Mit den BusinessRun-Heroes schaffen wir im Rahmen des Luxembourg Times BusinessRun eine Plattform rund um das Thema Charity und bieten dir die Möglichkeit „laufend“ Gutes zu tun: Laufe selbst oder mit deinem Team, dein Büro oder deine Firma für einen guten Zweck!

Der BusinessRun hilft – Pro Läufer:in werden 2 € an die Fondation Cancer gespendet!

Vom Startgeld eines jeden Teilnehmers werden 2 € an unseren offiziellen Charity-Partner, die Fondation Cancer, gespendet und das ganz automatisch. Allein durch eure Teilnahme leistest du somit bereits einen wichtigen Beitrag! Darüber hinaus könnt ihr als teilnehmendes Unternehmen freiwillig noch mehr unterstützen und eure Läufern:innen auf diese Weise zu "BusinessRun-Heroes" machen.

Wie werden meine Läufer:innen zu BusinessRun-Heroes?

Zusätzlich zu der obligatorischen Veranstalterspende habt ihr die Möglichkeit bei der Online-Anmeldung freiwillig einen weiteren Betrag zu spenden und so die Spendensumme zu erhöhen. Alle Läufer:innen deines Unternehmens erhalten hierfür eine besondere Charity-Startnummer zur Kenntlichmachung euer Engagements. Alle gesammelten Spendengelder gehen zu 100 % an karitative Einrichtungen aus der Region. Daher heißt es jetzt "Laufschuhe schnüren für einen guten Zweck".

Sei ein BusinessRunner. Sei ein:e Held:in. 

 

Hier geht es zur Anmeldung

Dein Unternehmen möchte noch mehr Spenden sammeln und ein BusinessRun-Hero werden? Oder hat Anregungen für uns und spannende Projekte, die ihr uns vorstellen möchtet? Schreib uns an: info@business-run.lu

Charity-Partner

Der Luxembourg Times BusinessRun unterstützt seit 2018 die Fondation Cancer, eine gemeinnützige Stiftung mit dem Zweck der Information zur Vorbeugung und dem Kampf gegen den Krebs, sowie der Förderung von Initiativen, wissenschaftlicher Forschung oder Informationskampagnen, die im weitesten Sinn dem Kampf gegen den Krebs dienen.

Weitere Informationen