Laufen, Feiern, Gutes tun beim 8. Luxembourg Times BusinessRun 2022!

+++ Rahmenprogramm inklusive Unterhaltung und Verpflegung steht! +++

Nachdem der Termin für den 8. Luxembourg Times BusinessRun 2022 offiziell festgelegt wurde, folgt nun der nächste Schritt: Am Donnerstag, 22. September wird auf dem Kirchberg-Plateau nicht nur gelaufen, sondern auch anschließend gefeiert!

Schon im Startbereich werden die Teilnehmer:innen durch einen DJ auf Betriebstemperatur gebracht, Warm-Up muss sein! Auf der Strecke treiben Samba-Bands und ein mobiler DJ die Läufer:innen rhythmisch ins Ziel. Dort werden sie dann von einem Programm begrüßt, dass den Betriebsausflug perfekt macht.

Bei der AfterRun-Party wird durch die Band „Elliot“ für musikalische Unterhaltung gesorgt. Daneben werden natürlich auch die Sieger:innen der verschiedenen Wertungskategorien mit Pokalen und Sachpreisen ausgezeichnet, so wie es sich für eine Laufveranstaltung gehört. Dazu zählen nicht nur die schnellsten Zeiten sondern auch die größten Teams und das kreativste Outfit. Neben einer personalisierten Startnummer erhalten alle Läufer:innen dann im Ziel auch eine Finisher-Medaille und entsprechende Erfrischungsgetränke von den Rivella und Diekirch sowie Obst von Grosbusch.

Apropos Erfrischungsgetränke: Auch das leibliche Wohl wird sowohl während des Laufs, als auch in der „dritten Halbzeit“ nicht zu kurz kommen: Zahlreiche Essens- und Getränkestände bieten allen Läufer:innen und ihren unterstützenden Zuschauer:innen genügend Auswahlmöglichkeiten.

Der Startschuss zur sportlichsten Betriebsversammlung Luxemburgs fällt um 19:00 Uhr nach Feierabend. Dann geht es zusammen mit dem Kollegium auf die 5,5 km-Strecke mit anschließendem Zieleinlauf in der Arena der d‘Coque. Interessierte Läufer:innen und Firmen können sich ab sofort unter www.business-run.lu online anmelden. Die Teilnahmegebühr pro Läufer:in beträgt EUR 27,00 (zzgl. MwSt.) und Anmeldeschluss ist am 5. September. Auch in diesem Jahr gilt der Grundsatz „Laufend Gutes tun!“. So wird auch 2022 wieder ein fester Betrag pro Teilnehmer:in im Spendentopf für die Fondation Cancer landen. Jetzt Termin vormerken und die Kollegen:innen informieren!